Arnoldfreunde, das Original von und für Arnold-Reisemobil-Besitzer
... das hat sich seit 2007 so entwickelt ... und das gesamte Wissen und Support zu unseren Fahrzeugen ist exclusiv hier verfügbar. https://arnoldfreunde-forum.de/
Habe heute den " Unvolländeten " von den Lackierern zurückbekommen.
Er wurde ohne den Ab- oder Ausbau von-------------- bearbeitet.
Bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit.
Toni
Verfasst: 04.09.2017, 21:58
von Rückenflosse
Hallo Toni,
wenn ich die tolle Farbe sehe, freue ich mich auf das nächste Jahr.
Dann icht meiner auch dran!